Projektmanager (m/w) strategische Projekte

Finanzdienstleistungen

Eschborn bei Frankfurt am Main

Helfmann-Park 7

concardis.de

Projektmanager (m/w) strategische Projekte ConCardis GmbH Eschborn bei Frankfurt am Main Aufsetzen von Projekten, inklusive Analyse und Konzeption z. B. in den Bereichen M&A, Post Merger Integration oder Regulatorik; Steuerung, Kontrolle und Koordination der Projekte; Führung von Projektteams.

Wir Suchen Projektmanager (m/w) Strategische Projekte Ist Kompetenter Ansprechpartner Bei Allen Fragen Zum Bargeldlosen Zahlungsverkehr Als Wichtiger Partner Der Deutschen Banken Und Sparkassen Erbringen Wir Für Circa 400000 Akzeptanzstellen Serviceleistungen Rund Um Das Kartengestützte Bezahlen   Als Projektmanager Sind Sie Für Die Leitung Von Projekten Mit Strategischem Und Operativem Kontext Im Vertrieblichen Umfeld Zuständig Dabei Nehmen Sie Die Gesamtverantwortung Für Komplexe Und Fachübergreifende Projekte Wahr Die überwiegend Eine Hohe Bedeutung Für Die Unternehmensziele Haben   Diese Hauptaufgaben Erwarten Sie: Aufsetzen Von Projekten Inklusive Analyse Und Konzeption Z B In Den Bereichen M&a Post Merger Integration Oder Regulatorik Steuerung Kontrolle Und Koordination Der Projekte Führung Von Projektteams Unterstützung Bei Der Umsetzung Und Implementierung Adressatengerechtes Reporting Präsentation Und Dokumentation Erstellung Von Analysen Und Konzepten Kommunikation Und Verhandlung Mit Externen Partnern Und Dienstleistern Erforderliche Qualifikationen Fachlich: Abgeschlossenes Wirtschaftswissenschaftliches Studium Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung In Den Bereichen Project Management Business Development Oder Strategie Gerne In Einer Unternehmensberatung Kenntnisse Der Kreditkartenbranche Und / Oder Des Finanzdienstleistungssektors Von Vorteil Verhandlungssichere Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Weitere Fremdsprachenkenntnisse Wünschenswert Sehr Gute Kenntnisse In Präsentation Und Moderation Persönlich: Ausgeprägtes Konzeptionelles Zielgerichtetes Und Ganzheitliches Denken Analytische Stärken Strukturierte Eigenverantwortliche Arbeitsweise Professionelles Und überzeugendes Auftreten Ein Sehr Hohes Maß An Einsatzbereitschaft Und Organisationstalent Klingt Das Interessant Für Sie   Unser Team Freut Sich Auf Ihre Expertise   Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungs­unter­lagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Bevorzugt Per E-mail An: Jobs@com   Jetzt Online Bewerben Gmbh | Human Resources & Services | Helfmann-park 7 | 65760 Eschborn | Wwwcom Projektmanagement Projektleitung Projektleiter BWL Wirtschaftswissenschaften Beratung Berater Projektanalyse Projektsteuerung Projektmanager (m/w) Strategische Projekte Aufsetzen Von Projekten Inklusive Analyse Und Konzeption Z B In Den Bereichen M&A Post Merger Integration Oder Regulatorik Steuerung Kontrolle Und Koordination Der Projekte Führung Von Projektteams Eschborn Bei Frankfurt Am Main

Head of Marketing (f/m)

Mitarbeiter (m/w) Customer Service 2nd Level